GESELLIG & FAMILIÄR – Familie Zeilinger

 

Die Geschichte unseres Vierkanthofes reicht bis in das 14. Jahrhundert zurück.

 

Schon seit der Gründung des Mostheurigen 1990 haben unsere Eltern Johann und Maria Zeilinger mit Erfolg unsere Gäste verwöhnt, wobei wir stolz sind so viele Stammkunden und treue Gäste zu haben sie uns zwischen den Öffnungszeiten immer wieder vermissen.

 

Auch wir sind seit der Hofübergabe im Jahr 2002 überzeugt, dass neben Qualität unserer Produkte der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Gästen eines der wichtigsten Grundlagen für den weiteren Erfolg ist.

 

Unser Landwirtschaftsbetrieb besteht aus Mastrinder- und Mastschweinehaltung, dadurch stammen unsere Fleischspezialitäten aus der eigenen Landwirtschaft und werden von uns selbst liebevoll weiterverarbeitet.

 

Wirdurften uns der strengen Kritik der TOP-Heurigen stellen und wurden am 19.Feb. 2008 bei der ersten Verleihung ausgezeichnet.

 

 

www.moststrasse.at,